Charlie

Entenjagd
Also, wir waren spazieren und da waren halt die Laufenten von Verwandten auf einer großen Pfütze. Wir hatten natürlich Charlie frei laufen lassen und haben das gar nicht mit bekommen. Auf jeden Fall sieht Charlie die Enten und düst davon. Timmi, der Hund meiner Cousine Kim, rennt natürlich auch noch hinterher. Also rannte Charlie den Enten hinterher, Timmi folgte Charlie, Kim und ich liefen Charlie und Timmi hinterher. Charlie blieb auf einmal stehen und ich hatte ihn auch kurz, aber dann riss er sich irgendwie wieder los und die Entenjagd ging weiter. Nun wollten die Enten durch den Zaun. Die eine Ente blieb auch noch kurz mit dem Hintern stecken, doch als Charlie kam, passte sie dann doch durch. Doch dann schlüpfte Charlie auch durch das kleine Loch durch. Kim und ich machten also das Tor auf und rannten weiterhin hinterher. Dann schlüpften die Enten durch einen anderen Zaun (Stacheldrahtzaun!) drunter durch und Charlie natürlich auch. Ich spring also über den Zaun drüber. Charlie hatte in der Zwischenzeit schon Federn und den Fuß im Maul gehabt. Doch dann schnitt ich ihm den Weg ab und endlich hatte ich ihn. Ja, und so hatte Charlie seine erste Ente gejagt.